Sonntag, 10. April 2016

Herzwichteln 2016 bei Ellen

Heute ist es endlich soweit , es darf gezeigt werden, was wir Schönes von unserem Wichtel bekommen haben (.- es ist ein bischen wie Weihnachten ; ))





Mein Wichtel Sandra hat mich großzügig mit ganz tollen Sachen beschenkt.Es hat wunderbar geduftet, als ich das Paket ausgepackt habe...aber schaut mal selbst :
- riechen geht ja leider nicht- ; ))



 Die herrlich duftende  Gewürzmischung  und die Seife finde ich klasse, sowas habe ich noch gar nicht selbst gemacht,ganz toll!!! ...das schöne Bild mit pinkfarbener Glitzerschrift ( das könnt ihr gar nicht so richtig erkennen )  ja, und der Beutel mit einem Riesenherz,einfach nur schön, die Tasse _ schaut mal, das Herz - ist sicher geplottet (davon habe ich ja auch keine Ahnung.).. werden mich ab sofort begleiten, viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, liebe Sandra für mein  großartiges Wichtelpaket mit so schönen selbstgewerkelten Dingen,daaaanke.



                                          und ich durfte Maika "bewichteln" :


                                                            



 Nochmals vielen Dank, liebe Sandra!!!
Wer Lust hat, kann nochmal hier schauen, da war mein erstes Herzwichteln bei Ellen ,aber auch mein Beginn hier bei Blogger.Vielen Dank ,das ihr hier so fleißig lest und kommentiert!!!!Happy blog - birtday to me ;))
Vielen Dank für dein Herz wichteln, liebe Ellen .
Einen schönen Sonntag wünscht euch Miri

Kommentare:

  1. Da hast du ja auch schöne Sachen bekommen und verschenkt !
    Schön, dass du dabei warst !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Ellen ,du hattest ja die meiste Arbeit mit uns,
      liebe Grüße

      Löschen
  2. lindner-bettina.de10. April 2016 um 08:42

    Auch so viele schöne Geschenke...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich sehr ,; )) liebe Grüße an dich

      Löschen
  3. Tasche und Tasse sind wunderbar und kommen sicherlich regelmäßig zum Einsatz.

    Viel Spaß damit und liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall, liebe Tina, die Tasse nehme ich gleich mit auf Arbeit,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  4. Stimmt Tassen und Taschen kann man nie genug haben. Und ich lag mit dem was du gezaubert hast richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast goldrichtig gelegen,; )) liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Tolle, leider Sachen hast du bekommen und verschenkt.
    Dir wünsche ich zum ersten Bloggeburtstag alles Gute und das du noch lange Spaß am bloggen hast.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Christine, auch durch das Wichteln lernt man wieder neue blogs kennen, das finde ich toll, liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. Ohja, da hast du recht! fast wie Weihnachten, aber so herzlich!
    Hübsche Geschenke konntest du auspacken, die Seife und die Gewürzmischung ist eine tolle Idee, viel Spaß damit.
    Dein Tasche, die du gewichtelt hast gefällt mir sehr gut und ich denke, Maika wird sie auch gefallen.
    Ich freue mich, dass ich auf diesem Weg deinen Blog kennen lernen kann.
    Herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich auch sehr,liebe Elke, deinen blog kenne ich auch noch nicht, da werde ich dich mal besuchen und schauen, was du so werkelst,hab vielen Dank für deine lieben Zeilen und hab noch einen schönen Sonntag, viele Grüße von Miri

      Löschen
  7. Liebe Miri! Wie schön, dass Du genauso liebevoll bewichtelt wurdest wie ich. Ganz, ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr und hoffe, das schöne Stück bald ausführen zu können. Bis dahin streichele ich alles noch ein bisschen, denn es ist sooo schön! Danke! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika, ich freue mich sehr, dass die mein Wichtel gefallen hat, hab noch einen ganz schönen Sonntag, ich schaue morgen nochmal in Ruhe zu allen Wichtelblogs,
      ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  8. Liebe Miri,

    es freut mich sehr, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.

    Viel Spaß damit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      hab noch mal ganz lieben Dank für dein großzügiges Wichtel, ich habe mich riesig !!!! gefreut,
      ganz liebe Grüße an dich ,
      Miri

      Löschen
  9. Happy Blog-Birthday, liebe Miri!!! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit Deinem Blog und natürlich und vor allem mit Deinem tollen Hobby :-)
    Deine beiden Taschen mit dem Fahrradstoff sehen mal wieder klasse aus!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Katrin, jetzt bin ich schon 1 , mal sehen, wie alt ich werde ; )))
      In den letzten Tagen hatte ich gar keine Zeit zum Nähen, ist soviel passiert....
      ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  10. Liebe Miri,
    auch Dir Herzliche Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.! Ich lese gerne bei Dir mit, auch ich oft keine Kommentare hinterlasse.
    Deine Geschenke gefallen mir auch sehr gut. Besonders die Duftmischung finde ich spannend. Ich weiss nicht, ob ich mich da dran trauen würde (aber eine chronisch verstopfte Nase ist da auch keine gute Voraussetzung).
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du ja echt geplagt, liebe Birgit,ich wünsche dir gute Besserung.
      Ich freue mich sehr, dass du gern bei mir liest,ich schaue aber auch sehr gerne auf deinen Blog.
      Vielen Dank für deine Zeilen,
      viele Grüße an dich

      Löschen
  11. Liebe Miri,
    na, da wurdest du ja zu deinem 1.Boggeburtstag richtig "dolle" beschenkt! Taschen kann Frau (leider) wirklich nie genug haben (aber es gibt schlimmeres! Deffiniv schlimmeres).
    Das Herz ist im übrigen "genäht und dann geschnitten" (d.h. erst wird ein Stoff dahinter gelegt, dann auf der Vordereite entsprechend genäht und dann dazwischen wieder aufgeschnitten). Die Technik ist einfach und doch so wirkungsvoll.
    Du hast im übrigen deinem Wichtelkind auch ein tolles Taschenset genäht (das hätte auch bei mir bleiben dürfen ;))

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, vielen Dank für deine Erklärung zum Nähen eines "zerissenen" Herzens, das muss ich unbedingt mal probieren.(.ja,ja, was ich alles noch machen will...)
      Ich nähe auch am liebsten Taschen und Täschle, das bereitet mir am meisten Freude.
      Schön finde ich auch, dass ich durch das Wichteln neue blogs kennengelernt habe, so auch deinen Blog,
      viele Grüe an dich

      Löschen
  12. Hallölle! ♥lichen Glückwunsch zu deinem 1.Jahr in der Bloggerwelt! :-) Da passte die Wichtelaktion super! Bekommen hast du tolle Sachen und deine Taschen für Maika waren auch ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty, du Nachtschwämer(in) ; )), ich danke dir für deine Glückwünsche .Ich freue mich immer sehr, wenn ich sehe, was du dir wieder Schönes genäht hast .
      Auf all den blogs zu lesen , zu schauen und sich neue Ideen für Nähprojekte zu holen , ist doch herrlich, sei ganz herzlich gegrüsst

      Löschen