Dienstag, 23. Februar 2016

noch ein Kapuzenhoodie...

                                             ..   dieses Mal nicht für  Mutti ; )

                            

                                                  ...sondern ein Geschenk zum Geburtstag









...erst habe ich überlegt, türkisfarbene Bündchen zu nehmen, habe mich dann für freundliches Mausgrau entschieden..
..den Sweatstoff habe ich im örtlichen Laden erstanden, er ist an der Innenseite schön weich und hat sich gut nähen lassen..
..da der Stoff nicht so dick ist, hätte ich eigntlich den Pulli eine Nummer kleiner nähen können...merke ich mir aber für das nächste Mal...gezeigt beim creadienstag und bei HoT,
.der Schnitt heißt Tony und ist von pattydoo ..habt einen schönen Tag, Miri...
diese Leckerli gabs auch noch zum (Kinder) Geburtstag..; ))












Kommentare:

  1. Wieder so ein cooler Hoodie...schick, schick :-)
    Das hellblau passt super zu dem freundlichen mausgrau!
    Hast Du die Naschereien etwa alle selbst gemacht? Die sind der Hammer!!!
    Liebste Grüße und ein schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Katrin,ja, die Muffins habe ich gebacken und dann verziert, das hat ganz schön gedauert, aber großen Spaß gemacht.Meinem Sohn hat auch der Hoodie geafllen, da war ich echt erleichtert, er will immer nix auffälliges...
      lebeste Grüße und einen schönen Tag für dich.

      Löschen
  2. Grau und türkis-kringel passt super zusammen! Deine Törtchen sehen auch hammemäßig aus! Vor allem das mit den Marzipan-Karotten hat es mir angetan : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst bestimmt das Gesicht ; ))), liebe Uli .
      Ja,das Shirt musste farbmäßig unauffällig sein..
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  3. Ich lieb ja freundliches Mausgrau ;-) Und durch das Türkis ist es noch toller!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))) danke, liebe Claudi ,mir gefällts auch ,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  4. Der Hoodie ist super cool ! Und die Muffins sehen himmlisch aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ellen , der " Kleine " hat sich auch wirklich dolle gefreut,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Sehr cooler Hoodie und sicherlich auch total bequem! Würd ich auch anziehen, ist mir aber wahrscheinlich zu klein :D
    Die Muffins sind der Hammer für so tolle Verzierungen fehlt mir leider völlig das Geschick.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ich bin auch nicht so der geduldige Typ, außer wenn es ums Nähen und Backen geht ;))
      ..die Muffins sind eigentlich fix gebacken, das Betüdeln hat Zeit gekostet..
      der Hooodie ist übrigens in Größe L genäht,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. Toller Pulli - aaaber......diese Muffins.....WOW.......die sind ja irre!!!! Was Du alles kannst....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gisi, die habe ich auch zum ersten Mal so " geschmückt ",
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  7. Der Pulli ist genau meins, weit, Taschen und schlicht. Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank, liebe Petra, hab einen schönen Abend.
      liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo Miri,
    einen tollen Hoodie hast du da wieder gezaubert. Die Farbkombination aus grau mit dem türkisen Ringelstoff ist echt klasse, mehr braucht ein tolles Shirt nicht.
    Jetzt aber noch zu den Törtchen, die sind echt der Hammer für so was fehlt mir einfach die Geduld.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bäckst doch auch so leckere Sachen ; )) und die Muffins haben echt Spaß gemacht...außerdem konnte ich zwischendurch immer was Naschen ;)
      viele Grüße an dich

      Löschen
  9. Liebe Miri,
    jetzt kommen aber die Hoodies Schlag auf Schlag! Dieses sieht auch toll aus. Und die "Leckerlies" wären hier auch sofort verputzt worden.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst..der dritte Pulli ist schon in Arbeit ; ))dieses Mal in schwarz weiß,
      hab einen schönen Abend,viele Grüße

      Löschen
  10. Grau und türkis...wie für mich gemacht! Toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank , liebe Lee ,mein Sohn hat sich sehr gefreut ; )..ich mich auch .
      liebe Grüße

      Löschen
  11. so ein toller Hoodie! würde meinem Junior auch gefallen :)
    boah und deine Muffins ... da war die Freude sicher riesig!

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Andrea,die Muffins sind schon alle....
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  12. Ich liebe "freundliches Mausgrau"... ;-)
    Total schick dein Geburtstagshoodie! Wow!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris ;)),
      hab einen schönen Tag, liebe Grüße

      Löschen