Dienstag, 9. Februar 2016

Kissen




ein Kissen für die kleine Lilly - genäht mit dem letzten Stück Stoff  daisy von Michae Miller, was ich noch hatte






..die Buchstaben habe ich auf Vlies H 630 aufgebügelt, das lässt sich besser nähen und sieht auch schöner aus, finde ich....




..hier habe ich auch noch ein Stück von dem schönen daisy Stoff verwendet...








..und diese Kissen hatte ich schon mal auf meinem alten blog gezeigt ..


Ich wünsche euch einen schönen Tag und schaue , was es Schönes beim creadienstag ,bei Ellens Herzensangelegenheiten und HoT zu sehen gibt,Miri

Kommentare:

  1. Da wird sich die kleine Liily aber freuen. Deine Kissen sehen ganz zauberhaft aus.
    Liebste Grüße aus dem Krankenbett
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung, liebe Katrin, werde schnell wieder gesund ,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  2. Hallo Miri,
    zauberhaft sieht das Kissen für Lilly aus und das zweite auch! ♥♥♥ Aber alle sehen ganz toll aus!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Betty , schön, dass dir alle Kissen ; )) gefallen,
      hab einen schönen Abend, liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh, die Kissen sind ja wirklich schön geworden!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Anna, ich schau gleich mal auf deinen blog,
      liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Kissen sind wirklich wunderschön !
    Ich würde mich freuen, sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten zu sehen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon erledigt, liebe Ellen und viiielen Dank für deine schöne Linkparty Herzensangelegenheiten,
      liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Miri,
    die Kissen sind alle schön geworden aber das Kissen für Lilly gefällt mir besonders gut weil es so schön frühlingsbunt ist :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Barbara , der Stoff ist jetzt alle , den gibts leider auch nicht mehr zu kaufen, schade...
      liebe Grüße und einen schönen Abend für dich

      Löschen
  6. Super schöne Kissen, da werden Kinderaugen leuchten!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kleine Maus ist erst ein paar Tage alt und wird sicher bald schauen , was da so quietschrosa im Bettchen liegt ; ),
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  7. MEI so KISSALEN mit NAMEN drauf
    find i immer ah bsonders scheeeens GESCHENK,,,,
    und ah liabe ERINNERUNG für SPATER...

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viielen Dank, liebe Birgit,es ist immer wieder schön ,von dir zu lesen ; ))
      liebe Grüße und guts Nächtle

      Löschen
  8. Toll Deine Kissen und die Buchstaben sind Dir wirklich super gelungen. Hier geht's nun los ;-), der Urlaub ruft. LG von der Insel Mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und einen ganz schönen Urlaub für dich ;))
      liebe Grüße

      Löschen
  9. Die Kissen sind alle super schön!!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sind alle super schön!!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen