Sonntag, 20. Dezember 2015

meine kleine Schnabelina Clutch







                                             dieses Täschchen habe ich in der Größe medium genäht....







                                     innen mit einem kleinen Reißverschlusstäschchen






                                 ....und außen mit einem Schlüsselanhänger und Kamsnap zum Verschließen



..           ( und hier rechts im Bild mein derzeitiges Nähprojekt , die Fünffachtasche von farbenmix )
              die Schnabelinaclutch habe ich hier  verlinkt, da könnt ihr ganz viele Täschchen ansehen,außerdem bei Ellens Herzensangelegenheiten
  und hier,einen schönen Abend wünscht euch Miri

Kommentare:

  1. Oh die ist ja goldig! Die Stoffkombi ist ja echt toll!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke.Dazu bin ich gerade mit der Fünfachtasche (was für ein Wort :)) fertig geworden...
      liebe Grüße an dich ; )

      Löschen
  2. Liebe Miri,
    die Täschchen sind (bzw. werden) wunderschön. Die Stoffkombi ist ein Traum.
    LG, Birigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit.Die Stoffe habe ich hier vor Ort gekauft,die fand ich auch so schön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die ist so zart, sehr schön! Und die Farbenmixtasche wird es auch ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Lee,
      die Tasche ist jetzt fertig , muss ich gleich noch fotografieren und
      will sie am liebsten gar nicht verschenken...
      liebe Grüße

      Löschen
  4. Die ist ja niedlich !
    Auf die Farbenmixtasche bin ich sehr gespannt. Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft mitzunähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Täschchen habe ich am Wochenende genäht, ich hatte nämlich sturmfrei ; ))
      liebe Grüße und winke, winke.

      Löschen
  5. Toll geworden! Super schöne Stoffkombi!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich sieht das aus! Aber Gr. M?? Sieht so klein aus :-) Ich zeig morgen auch noch 2, könnte die Täschchen immer weiter nähen ;-) mit dem Zierstich am Rand das ist auch sehr schön!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .jetzt habe ich nochmal den Schnitt angeschaut und tatsächlich M genommen... Wahrscheinlich habe ich beim Ausdrucken des Schnitts irgendwas was falsch geemacht... ich habe mich auch schon gewundert, wie da ein Handy reinpassen soll ; )) Ich werde auf jeden Fall auch weitere nähen, die Täschchen sind so goldig,
      vielen Dank, liebe Claudi,liebe Grüße

      Löschen
  7. Liebe Miri,
    ein soooo schönes Täschchen! Deine Stoffauswahl ist wieder einmal richtig gut gelungen.
    Die Farbenmix Adventskalendertasche habe ich auch vor,zu nähen. Aber ich denke mal, da werde ich dieses Jahr nicht mehr zu kommen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Katrin,
      vielen Dank für deine lieben Zeilen.Ich habe am Wochenende wie ein Weltmeister genäht ; )
      An der Adventstasche habe ich ziemlich lange zugebracht, Stoffe aussuchen und dann nähen, da gehen schon ein paar Stunden drauf...
      Hab einen ganz schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst

      Löschen
  8. Oh wie schön! Dein Stoffwahl macht richtig Lust auf den Frühling.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Ulla, die Stoffe habe ich mir im Laden zusammengesucht,ich wollte mal nicht ganz so knallige Farben, viele Grüße an dich

      Löschen