Dienstag, 17. November 2015

Kosmetiktasche und "Go `nJo "

                                ..  habe ich für eine Freundin zum Geburtstag genäht


                                                 ein bissel kitschig mit den kleinen Katzen..; )



                                                 
                                                                   und noch zwei.....richtig .....`Go nJO ..; )) 
da war ich gestern echt erleichtert, als ich bei Silke gelesen habe, dass sie auch schon wieder einige
Go `nJO genäht hat ...; )))

 

 




                                                         und hier die andere






                                                       Vorder- und Rückseite

                                            

                                                                    ...und innen...






                          Wenn du willst, kannst du auch mal hier schauen.
Jetzt schaue ich auch mal beim creadienstag und bei HoT und bei Taschen und Täschchen,
                                eine schöne Woche wünscht euch Miri,
                           das Schnittmuster für die GO`nJO ist von Astrid 

Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    deine drei Täschchen sind so zauberhaft!
    ...und genau das "Kitschige" ist mein Favorit...denn ich bin doch Katzenfan... ;o))
    Ich wünsche dir einen tollen Dienstag!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Doris ,..; )))
      da freue ich mich ,du Katzenfan. Meine beschenkte Freundin ist übrigens fünfzig geworden und hat sich dolle gefreut .
      Ich habe natürlich noch etwas ins Täschchen getan..ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  2. GonJos gehen immer ;-) Und dein Kätzchentäschchen find ich auch sehr süss, die grauen Stoffe passen sehr schön zusammen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht ; )) ,
      ich hoffe, es ist nicht so langweilig anzuschauen ...liebe Grüße

      Löschen
  3. Mir gefallen deine 3 Täschchen ausgesprochen gut. Schöne Farbkombinationen, die den grauen Tag erhellen.
    Vielen Dank für`s Teilen.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen Dank fürs Vorbeischauen bei mir ,liebe Grüße

      Löschen
  4. Die sind ja alle wieder sehr schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir,liebe Ellen , viele Grüße und winke winke zu dir

      Löschen
  5. Liebe Miri,

    seit Wochen mache ich jetzt schon rum, ob ich den Schnitt "Go`n Jo" brauche oder nicht. Ich bin so hin und hergerissen. Schreckt mich das Suchtpotenzial??? : )))
    Deine sehen auf alle Fälle toll aus und vor allem das mit dem Julia-Stoff gefällt mir!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach,liebe Ulli, manchmal brauchen wir Mädels sowas ; ))) Ich habe es bis jetzt nicht bereut: meine Mama, meine Schwester und meine Freundinnen haben jetzt (fast alle ) eine..und es macht wirklich Spaß sie zu nähen - ich bekomme übrigens keine Provision ; ))))
      hab noch einen schönen Tag ,liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Miri,
    ganz tolle Geschenke und die Go'nJo" Sucht scheint ja echt ansteckend zu sein!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wann du infiziert bist ; ) liebe Lee, hab einen ganz schönen Tag, liebe Grüße

      Löschen
  7. Liebe Miri,
    Dein Kosmetiktäschen sieht ganz zauberhaft aus und ich finde den Katzenstoff überhaupt nicht kitschig. Im Gegenteil. Da wir selber einen Kater haben, mag ich Katzenstoffe sehr. Ich habe sogar einen Tischläufer mit Katzen :-)
    Auch die anderen beiden Täschchen gefallen mir, tolle Stoffauswahl. Ich bin auch schon am überlegen,ob ich mir das eBook endlich mal kaufe.
    Liebe Grüße aus Berlin von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß,euer Tischläufer ..ich finde ,so ein bissel Kitsch braucht man auch ,liebe Katrin. Ich mag z.B. auch Snoopy...und zwar schon ewig, aber pssst ; )) Ja, dieses ebook, da habe ich auch erst überlegt, aber alle freuen scih, denen ich so ein Täschchen genäht habe.Meins habe ich täglich in Benutzung, da ist mein Handy verstaut...Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße an dich

      Löschen
  8. Liebe Miri,
    ganz supersüß dein Kosmetiktäschchen ! Und die Go´n Jo s sowieso :-D das ist ja so ein richtiger Suchtschnitt, hihihi
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hst du recht, liebe Silke, das macht einfach Spaß sie zu nähen, man hat so schnell ein ganz schönes Geschenk, liebe Grüße an dich

      Löschen
  9. Richtig schön geworden dein Kosmetiktäschchen,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte,liebe Petra .Du hast aber auch einen sehr schönen blog, deine neue Leserin

      Löschen
  10. Superschöne stoffkombinationen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ingrid , das ist wunderbare Stoffresteverarbeitung ; ) liebe Grüße

      Löschen
  11. Das Kosmetiktäschchen gefällt mir sehr! Die Katzen finde ich super! :) Deine Go´nJos sind auch toll! Ich muss das endlich auch mal nähen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Mary, du bist für mich ja das Strickwunder ; )) .Viel Spaß beim Nähen, liebe Grüße an dich

      Löschen
  12. Such a beautiful bags.Love them all!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas Gracias , muchos saludos de alemania ; ))

      Löschen
  13. Hallo Miri,

    Deine Täschchen gefallen mir alle 3 sehr gut. Die Idee die Kätzchen mit Streifen und Sternen zu kombinieren finde ich super. Überhaupt Deine Stoffkombinationen auch bei den anderen Täschen einfach nur SCHÖN. Da bekomme ich richtig Lust darauf, auch mal so ein Teil zu nähen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ja, man braucht einfach mehr Zeit.
      Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen,
      viele Grüße

      Löschen
  14. i find die STOFFKOMBI immer sooo gelungen,,,
    und i lieb KITSCHIG,,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deine lieben Worte, es ist immer wieder schön, von dir zu lesen...; ))
      ganz liebe Grüße

      Löschen
  15. Tolle Täschchen, schöne Kombis und den Schnitt sehe ich so oft, der muss tatsächlich unglaublich süchtig machen :o) Großartig geworden ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht wirklich großen Spaß, diese Täschchen zu nähen, man hat relativ schnell etwas Schönes zum Verschenken ,
      liebe Grüße an dich

      Löschen