Donnerstag, 28. Mai 2015

meine erste " Go`nJo"



             den Stoff habe ich  geschnitten, ohne den  Fadenlauf zu beachten, sonst hätte der  

             Zwerg nicht drauf gepasst



                              innen mit einer kleiner Reißverschlußtasche und einem extra Fach


  

                                     mit reichlich Platz für Telefon, Ausweis usw.





       das ebook habe ich von Astrid , das Täschchen ist sehr praktisch und lässt sich relativ

       schnell nähen und außerem gefällt es mir ; )) , gezeigt bei RUMS und Taschen und Täschen

       einen schönen Tag wünscht Miri  

Kommentare:

  1. Hach...die ist ja allerliebst! So schöne Stoffe und die Klappe finde ich auch toll. Ich tu mich mit den Paspeln immer ein bisschen schwer. Überhaupt so kleine Nähprojekte schiebe ich gerne mal vor mir her.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da brauchst du keine Angst haben, das geht schon gut zu nähen, mit der Paspel bekommt das Ganze ein bischen Pfiff,
      ich sende dir sonnige Grüße in die Hauptstadt, Miri

      Löschen
  2. Wunderschön geworden! Tolle Stoffe und Farben, ist echt gut geworden.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lee, hab einen schönen Tag

      Löschen
  3. Die ist wirklich niedlich geworden ! Und die Paspel einfach toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ellen, den Stoff find eich auch so goldig, hab einen ganz schönen Tag, Miri

      Löschen
  4. Super süss! Der Schnitt ist ja eh klasse und mit Carlitos...da krieg ich Herzchen in den Auge :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die geschwungene Klappe mit der Paspel machts eigentlich ; )) , den Stoff habe ich gleich nochmal am Wickel gehabt, bin noch nicht ganz fertig mit der Näherei, liebe Grüße von Miri

      Löschen
  5. Das ist ja toll mit dem Carlito da vorne drauf ♥♥♥
    Sieht klasse aus!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Carlito machts ; )) , ich danke dir, liebe Grüße von Miri

      Löschen
  6. Die ist super süß...toll das Carlitos so super zusehen ist. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. ich habe gerade noch eins für meine Schwester genäht ; ) viele Grüße von Miri

      Löschen
  7. Dein Täschchen IST wirklich super niedlich. Deine Stoffe sind aber auch wirklich toll.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kristina,
      ich finde den Stoff auch sooo schön, habe gleich noch ein Kosmetiktäschle genäht,
      viele Grüße von Miri

      Löschen
  8. Ach wie niedlich... das ist echt sehr sehr süß...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ihr zwei goldigen Schwestern ; )

      Löschen
  9. Dein Täschchen ist ein Traum! Ganz toll geworden! Das Schnittmuster liegt hier auch schon...nur mein Stoff ist noch nicht da! Ich hätte auch auf den Zwerg nicht verzichtet!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, genau, nicht ohne meinen Zwerg ; ), habe noch ein Täschchen für mein Schwesterherz genäht, dieses Mal mit grünem Zwerg, hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Miri

      Löschen
  10. Toll geworden! Ich achte auch bei solchen kleinen Täschlein nicht immer den Fadenlauf... hast duauf jeden Fall richtig gemacht *zwinker*
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke, schnauf , der Zwerg ist einfach so goldig , der musste in die Ecke , auf dem Stoff ist er so seitlich gekippt, das hätte irgendwie auf das kleine Täschle nicht gepasst, liebe Grüße von Miri

      Löschen
  11. Ein tolles Set! Die Stoffauswahl ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Katrin, ich habe es schon fleißig in Benutzung und meine Schwester hat auch eins bekommen, liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Miri

      Löschen
  12. Ganz knuffig mit dem Zwerg!!!! Toll geworden!!! Danke für deinen Hinweislink. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..und ich danke dir für das tolle ebook , ganz liebe Grüße von Miri

      Löschen